Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Heinrich
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Selbst der Mechaniker war begeistert
Von herrmisch, 08:49

Also ich bin wirklich begeistert. Die neuen Reifen waren so schnell da. Echt ein klasse Ding, damit habe ich nämlich auf keinen Fall gerechnet. Dann bin ich auch direkt zu der Werkstatt gefahren und habe mir die Winterreifen drauf machen lassen. Eigentlich kann man das ja selber, aber ich kann das eben nicht. Dafür schäme ich mich aber auch nicht, schließlich kann man ja auch nicht immer alles können. Die Leute in der Werkstatt haben sich auch total gewundert, dass ich schon so schnell mit neuen Reifen da wäre. Sie meinten sogar, dass sie es selber nicht schneller geschafft hätten. Ganz spöttisch hatte mich dann einer der Mechaniker gefragt, wie viel ich denn dafür bezahlt hätte. Als ich ihm das dann gesagt hatte, was seine Kinnlade ganz unten. Ich sollte ihm dann selber auch die Internet Seite geben, wo ich die Reifen bestellt habe, weil der Preis so gut sei. Das war vielleicht ein gutes Gefühl.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed