Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Heinrich
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 01. Oktober 2011

Angst vor der Inspektion
Von herrmisch, 10:39

Alle zwei Jahre habe ich Angst, wegen dem Auto. Vielleicht könnt ihr euch ja schon denken, wieso. Genau, weil es dann zur Inspektion muss, und darauf habe ich nicht gerade viel Lust. Ich habe nicht so viel Geld, seitdem ich bei der Post arbeite, aber das liegt wohl an der Wirtschaft. Vielleicht aber auch an mir, ich weiß es nicht. Jedenfalls fahre ich einen alten Golf, an dem einiges auszusetzen ist. Aber großartige Reparaturen kann ich mir nicht leiten. Geschweige denn ein neues Auto. Deswegen bange ich jetzt schon, weil der Wagen morgen zur Inspektion muss. Das ist eh immer schon recht teuer, aber wenn die dann Mängel finden, und das werden sie bestimmt bei dem Wagen, dann habe ich echt jetzt schon Angst. Zwar habe ich etwas zurück gelegt, für den Fall der Fälle, aber Ersatzteile bei so alten Autos wie bei meinem, sind echt mitunter schwer aufzutreiben…

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed