Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Heinrich
 

Neue Reifen drauf – eine Erleichterung
Von herrmisch, 19.10.2011, 09:07

Ich bin echt froh, dass ich schon die neuen Reifen auf dem Auto habe. Denn wenn das genauso schnell kalt wird, wie letztes Jahr, dann will ich lieber auf der sicheren Seite sein. Letztes Jahr bin ich nämlich, weil ich noch Sommerreifen drauf hatte, in einer Kurve fast von der Straße gerutscht. Nichts auszudenken, was passiert wäre, wenn da jemand gestanden hätte. Deswegen fahre ich jetzt lieber schon mit Winterreifen rum, als nachher die Nachsicht zu haben. Das brauche ich wirklich nicht.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed